_DSC2892.jpg

FAQ

WELCHE EVENTS BETREUE ICH?

So vielseitig wie Veranstaltungen selbst, sind die Bedürfnisse meiner Kunden. Ob du die gesamte Planung- und Umsetzung deiner Veranstaltung in meine Hände  geben, oder nur die perfekte Location suchen lassen willst, melde dich direkt bei mir. Gemeinsam finden wir die ideale Komposition aus meinem Dienstleistungsportfolio für virtuelle und hybride Events:​

- Full-Service Eventplanung 
- Messeplanung
- Eventkonzeption
- Tagungen und Konferenzen
- Networking-Events
- Produktpräsentationen
- Kundenevents
- Teamevents // Teambuilding
- Gala und Jubiläen
- Weihnachtsfeiern

HYGIENEKONZEPTE

In Zeiten von Corona stehen viele Veranstalter und Locations vor der Aufgabe für jeden Event ein individuelles Hygienekonzept zu erstellen. 

Ich habe für das Rise of AI Summit ein umfassendes Hygienekonzept erstellt, dass sehr gut funktioniert hat. 

Wenn du für deinen Event oder deine Location ein Hygienekonzept brauchst, melde dich gern direkt bei mir. Ich teile mein Wissen und erstelle auch für dich ein Hygienekonzept.

WIE ERFOLGT DIE ZUSAMMENARBEIT

Ich arbeite mit allen meinen Kunden auf Honorarbasis zusammen. Wobei der Kunde jeweils wählen kann zwischen einer Pauschale oder einer stundengenauen Abrechnung.

 

Für aktuelle Themen biete ich 1-stündige Beratungsgespräche an. Möchtest du einen Event komplett von mir betreuen lassen, stehe ich für ein 30-minütiges erstes Gespräch kostenfrei zur Verfügung. 

Leider erreichen mich immer wieder Anfragen, ob ich Projekte nicht kostenfrei oder "als Werbung" für mich übernehme. Da auch ich Rechnungen bezahlen muss, ist die Antwort nein. 

Wenn du ein Honorar pro Stunde unter 50 € zahlen möchtest, bedenke bitte, dass ich meine Sozialabgaben, Steuern und sonstige Rücklagen davon begleichen muss. ;)