LIVE EVENTS WAREN GESTERN

VIRTUELLE EVENTS

SIND HEUTE

Plane jetzt deinen virtuellen Event!

WILLKOMMEN!

Auf dieser Seite findest du alle Infos zu mir, meinen Serviceleistungen für virtuelle Events, Zahlen und Fakten zu meiner Community, Kosten für Virtuelle Events und und und. Ich freue mich auf deinen Anruf, deine Email und auf deine Veranstaltung. Du erreichst mich auch über WhatsApp oder SMS

Herzliche Grüße

Veronika

ALLES AUS EINER HAND

Eine virtuelle Veranstaltung zu planen ist mindestens genauso aufwendig, wie ein Live-Event zu planen. Ich nehme dir gern alles ab, so dass du dich voll auf dein Tagesgeschäft konzentrieren kannst. Du hast nur eine Ansprechpartnerin - mich - und ich koordiniere alles weitere für dich. Das spart dir viel Zeit, die du anderweitig nutzen kannst. Hier erfährst du mehr über mich.

Veronika_Westerheide_by Thomas Tiefseeta

TEILNEHMER AKTIVIERUNG

Du wünscht dir eine hohe Teilnehmeraktivität? Viele Kommentare und Fragen während deines virtuellen Events? Dafür sorgt eine ausgeklügelte Dramaturgie, die deinen virtuellen Event für deine Teilnehmer so spannend gestaltet, dass sich nicht abschalten wollen. Ich helfe dir dabei, deinen virtuellen Event dramaturgisch perfekt aufzustellen.

RiseofAI_Summit_Hybrid-(c) Thomas Tiefse

PROFESSIONELLE MODERATION

Bei Live-Events undenkbar, aber bei virtuellen Events immer wieder gesehen. Speaker die einfach loslegen und eine Moderation komplett fehlt. Ich arbeite seit Jahren mit top Moderator:innen zusammen, die erfolgreich durch deinen virtuellen Event führen. 

Moderator_RiseofAI_by Matthias Wehofsky.

EVENT- UND STUDIO DESIGN

Du musst dich nicht darum kümmern, wie das Studio aussehen soll. Du bekommst Vorschläge und suchst dir aus, was dir am besten gefällt. Das gilt für sämtliche gestalterischen Elemente des virtuellen Events.

AVA_AI Solutions by Thomas Tiefseetauche

ZAHLEN & FAKTEN

Eigene Eventformate - 6.000+ Gäste

Kundenevents/-Projekte

  • mehr als 300+ (D, international) mit über 19.000 Gästen
     

Community-Management

RoAI Newsletter - 30.000 Abonnenten

Facebook Accounts - 2.654 Abonennten
LinkedIn Accounts - 2.900 Abonennten

PandoraEvents_Design_Instagram_Feed.png

EVENT VERMARKTUNG 

Du weißt nicht wie du deine Zielgruppe erreichen sollst? Du wünscht dir jemanden, der dich bei der Promotion deiner Veranstaltung unterstützt? Ich nehme dir diese Aufgabe sehr gerne ab und erstelle passende Social-Media-Kampagnen und auf Wunsch auch Mailings für dich. Darüber hinaus pflege ich Kontakte zu relevanten und reichweitenstarken Magazinen, um deinen Event in digital und print deiner Zielgruppe vorzustellen. 

SUMMIT_SPEAKER ÜBERSICHT.png

PROFESSIONELLES TECHNIK- UND KAMERATEAM

Die richtige Kameraführung, der ideale Winkel, die perfekte Ausleuchtung - all das sind wichtige Punkte für die optimale Bildgestaltung. Du kannst dich auf uns verlassen, dass unsere Vorschläge deine virtuelle Veranstaltung in das beste Licht rücken. Auf Wunsch erstellen wir für dich aus dem Videomaterial Image- oder Werbefilme für YouTube & Co.

Kamerateam_RiseofAI_by Matthias Wehofsky

EIN EFFEKTIVES EVENT TEAM

Ein Event ist immer das Zusammen-spiel von vielen Faktoren und vor allem Menschen. Die Unternehmer/-innen mit denen ich seit Jahren erfolgreiche Events umsetze und denen ich vertraue, legen genauso viel Wert auf Qualität und exzellenten Service wie ich. Besondere Erwähnung verdienen dabei Decibel Sounds, KochLust, Flower and Art, Universum Verleih und Thomas Beutel und Marie Binning. 

_DSC4866.jpg

WUNSCHLOS-GLÜCKLICH PAKETE: VIRTUELLE EVENTS

Das Angebot für virtuelle Events ist sehr groß und für Kunden recht unübersichtlich. Ich möchte, dass du dich schnell und einfach bei mir über mögliche Lösungen für deinen virtuellen Event informieren kannst. 

Hier findest du drei verschiedene Pakete für deinen Virtuellen Event. Vom reinen Online Event bis hin zur Premium Studio Produktion haben wir für dich verschiedene Optionen zusammengestellt, um dir eine Übersicht zu geben, was möglich ist.

Höhere Budgets oder individuelle Wünsche können mein Team und ich natürlich ebenfalls umsetzen.

 
Virtuelle Events  (c) Thomas Tiefseetauc

ONLINE ONLY EVENT
KEIN STUDIO

  • Online Produktion oder Aufzeichnung

  • individuell gestaltete Hintergründe 

  • Kamera- und Mikrofonversand 

  • inkl. digitalen Bauchbinden mit Name und Firma, keine CI-Anpassung

  • inkl. Chatbetreuung und Kundensupport während des Events

  • inkl. Briefing-Call/Tech-Check mit den Speakern vorab


  •  

ab 2.700 €

RiseofAI_VirtualChat_AWS_250221_Copyrigh

LIVE PRODUKTION
INDUSTRIE STUDIO

* Live Produktion oder Aufzeichnung

* inkl. Studiomiete (Industrie)

* inkl. Bauchbinden, nach Kundenwunsch

* Professionelle Studiorückwand im Kundendesign 

* Basic Studiomobiliar inkl.

* Basic Ton- und Licht-Setup

* inkl. Tontechniker

* inkl. Videotechniker

* inkl.  Studiokameras

* inkl. Kameramann/-frau

* inkl. Probentag (bis zu 3 Stunden)

* inkl. Produktionsleitung/Regie

* inkl. Streaming-Techniker

* inkl. Chatbetreuung und Kundensupport während des Events

* auf Wunsch mit Corona-Test im Vorfeld (Zusatzleistung)

* inkl. Schutzmaterial für Team und Kunde //
* Hygienemaßnahmen

* inkl. Catering und Getränken

* inkl. Briefing-Call/Tech-Check mit den Speakern vorab

* inkl. Speicher-Platte mit Material via Kurier im Anschluss an den Event

ab 8.500 €

Future Space_RoAI_Summit_copyright: Thom

LIVE PRODUKTION

PREMIUM STUDIO

  • Live Produktion/ Aufzeichnung

  • inkl. Studiomiete (Premium)

  • inkl. Bauchbinden, nach Kundenwunsch

  • inkl. Introvideo, Logo-Einblendungen

  • Professionelles Studio über Eck im Kundendesign 

  • Studiomobiliar zur Auswahl inkl.

  • Premium Ton- & Licht-Setup

  • inkl. Tontechniker

  • inkl. Videotechniker

  • inkl. Techniker

  • inkl. Studiokameras

  • inkl. Kameramann/-frau

  • inkl. Produktionsleitung/

  • Regie vor Ort

  • inkl. Probentag (bis zu 5 Stunden)

  • inkl. Beratung Regieplanung//Dramaturgie

  • inkl. Chatbetreuung und Kundensupport während des Events

  • auf Wunsch mit Corona-Test im Vorfeld (Zusatzleistung)

  • inkl. Schutzmaterial für Team und Kunde // Hygienemaßnahmen

  • inkl. Catering und Getränken

  • inkl. Briefing-Call/Tech-Check mit den Speakern vorab


  •  

ab 14.000 €

WIE ENTSTEHT DEIN VIRTUELLER EVENT?

Der erste wichtige Schritt ist deine Anfrage. Anhand deiner Wünsche und Vorgaben erstelle ich ein Angebot für dich. Im Verlauf der Angebotsphase passe ich das Angebot immer weiter an deine Wünsche und Vorgaben an, bis es für dich ideal ist. Mit deinem verbindlichen Auftrag beginnt die Planungsphase in der wir den Event planen und vorbereiten. Im Anschluss daran schließt sich die Umsetzungsphase an. Wir bauen deinen virtuellen Event auf, testen die Technik, machen Proben mit deinen Speakern, deinem/deiner Moderator/-in und feilen so lange an der Regie um Kameraführung bis alles perfekt passt. 

Am Tag des virtuellen Events gehen wir live und sind während des virtuellen Events die ganze Zeit an deiner Seite. Nach einem tollen Tag mit deinem virtuellen Event bauen wir für dich ab. Auf Wunsch erhältst du eine individuelle Auswertung der gebuchten Leistungen, um den Erfolg deines virtuellen Events zu messen

RiseofAI_VirtualChat_AWS_250221_Copyrigh

STEP 1

Du weißt schon genau, was du brauchst und hast ein Agentur-Briefing schon fertig? Prima! Sende mir schnell und einfach deine Anfrage für ein individuelles Angebot. Bitte denke daran, mir wichtige Informationen mit zu schicken. 
 

  • Datum und Dauer 

  •  Virtuelles oder Live-Event?

  • Studio Produktion oder online only?

  • Wie viele Teilnehmer?

  • Wie viele Gäste/Speaker?

  • Welcher Service ist gewünscht?

  • Was ist dein Budget?

Wenn du Interesse an meinen fertigen Beispielpakete hast, schaue hier welche Möglichkeiten du hast.

Du erhältst dann umgehend ein unverbindliches, erstes Angebot von mir. 

 

Warte nicht länger und sende mir noch heute deine Anfrage.

FÜR WEN IST MEIN ANGEBOT GEDACHT?

Meine Angebote sind ideal für Unternehmen, die sich mit dem Thema "Virtuelle Events" beschäftigen müssen oder wollen. Wenn du in virtuellen Events eine gute Möglichkeit siehst, um deine Zielgruppe zu erreichen oder deine Produkte zu launchen/zu bewerben, bist du bei mir richtig.

Hast du schon die ersten eigenen Virtuellen Events organisiert und dabei festgestellt, dass ein Virtuelles Event eben doch nicht nur ein "Zoom"-Call ist? Vielleicht war das Feedback deiner Teilnehmer:innen nicht so wie du es dir gewünscht hast? Vielleicht haben sich einige sogar beschwert, dass es unprofessionell war und du fürchtest nun, dass dein Unternehmen oder deine Marke Schaden nehmen könnte, wenn die kommenden Events qualitativ nicht besser werden?

MEIN ANGEBOT LÖST DEINE PROBLEME

Du möchtest das Thema Virtuelle Events in deinem Unternehmen professionalisieren und den Erfolg deiner Veranstaltung nachhaltig steigern? Du weißt aber nicht wie du deine Ideen und Ziele umsetzen sollst? Dir fehlen neben dem Fachwissen auch die notwendigen Kontakte und das technische Verständnis?

Kein Problem! Im April 2020 war ich eine der ersten Event Managerinnen, die mit dem Verbot von Live Events sofort ihre eigene Veranstaltungsserie gelauncht hat. (Rise of AI - Virtual Chats). Mit über 20 Events habe ich viel Know-How und Erfahrung gesammelt, das ich meinen Kunden nun zur Verfügung stelle.

Mein Team und ich kümmern uns um alles. Um die Planung, die Konzeption, die Dramaturgie, den Auf- und Abbau und sogar um das Marketing, wenn das der Kunden:innen-Wunsch ist. Du kannst dich in aller Ruhe deinen Aufgaben widmen, in dem Wissen, dass wir uns um deine Virtuelle Veranstaltung kümmern, als wäre es unsere eigene. 

 

QUALITÄT DIE SICH SEIT JAHREN BEWÄHRT 

Ich bin dankbar, dass sich meine Kunden:innen seit Jahren immer wieder bei mir melden, um mir ihre Veranstaltungen anzuvertrauen. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, aus Pandora Events Berlin eine größere Agentur zu machen. Warum? Ich liebe es Veranstaltungen selbst zu planen und persönlich für meine Kunden:innen da zu sein. Es gibt keine Praktikanten:innen, und keine Junior Event Manager, denen ich Teilprojekte anvertraue. Veranstaltungsplanung ist für mich Chef:innen-Sache. 

Event Management ist für mich viel mehr, als das Zusammensetzen und Planen von einzelnen Elementen. Es geht um Menschen und Emotionen. Sie zusammen zu bringen, sie zu inspirieren und glücklich zu machen. Ihnen etwas mitzugeben, dass ihnen weiterhilft und einen Mehrwert bringt. 

Schaue ich auf das Kundenfeedback meiner Events der letzten Jahre, so ist das Feedback eindeutig.

Kundenfeedback 2017_PandoraEvents.png
6.png
4.png
5.png