ÜBER MICH

DEINE ZUVERLÄSSIGE PARTNERIN FÜR ERFOLGREICHE EVENTS

Bei mir erhältst du Service auf höchstem Niveau. Denn ich setze alles daran, ein einzigartiges Event für dich zu gestalten. Gerne steige ich in jeder Phase ein und übernehmen den Rest der Planung. Dabei achte ich stets darauf, dass dein Event einen persönliche Touch erhält. Der größtmögliche Erfolg deiner Veranstaltung ist mein oberstes Ziel.

ÜBER 10 JAHRE ERFAHRUNG


Seit 2008 begleite ich Veranstaltungen jeder Art und Größe für meine Kunden und Auftraggeber. In dieser Zeit gab es für jeden Wunsch eine Lösung und für jede Herausforderung eine Antwort. Diese Erfahrung nutze ich auch um deinen Event unvergesslich zu machen.

STARKES NETZWERK IN DER DIGITAL-INDUSTRIE


Mein Fokus liegt auf der Digital-Industrie. 2012 begleitete ich den Berliner Company Builder Team Europe (Gründer von Lieferheld, MisterSpex usw.) bei der Planung, Durchführung und Umsetzung ihrer Events und legte damit einen starken Grundstein für ein aussergewöhnliches Netzwerk.


Mit meiner eigenen Konferenz
Rise of AI setzen wir jedes Jahr aufs neue Event-Standards und versammeln die einflussreichsten  Personen der KI-Industrie an diesem Tag in Berlin.

ZUVERLÄSSIG - KREATIV PERFEKT


Meine Kunden profitieren von meiner höchst professionellen Arbeitsweise und meinem Talent, mich schnell in die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzufühlen.  Dadurch gelingt es mir kreative Eventwelten für meine Kunden umzusetzen und perfekt zu inszenieren.

REFERENZEN

Hier findest du einen kleinen Teil meiner Referenzkunden der vergangenen Jahre. Wenn du mehr erfahren möchtest, kontaktiere mich gern. Wenn du wissen möchtest, wie wir zusammenarbeiten können, besuche die Seite Leistungen.

Share by: