Fullservice-Event_Veronika Westerheide.j

MEINE LEISTUNGEN

01

VIRTUELLE EVENTS

HYBRID-EVENTS

HYGIENEKONZEPT

HYGIENEBEAUFTRAGTE
(AB 21.9.)


LIVE-EVENTS

MESSEN

02

PLANUNG

BERATUNG

KONZEPTION

DRAMATURGIE

REGIE


UMSETZUNG

03

EVENT-VERMARKTUNG

SOCIAL-MEDIA

EVENT-DESIGN

EVENT-COMMUNITY-MANAGEMENT

Du planst eine Veranstaltung, einen virtuellen Event oder einen Hybrid-Event? Dann bist du bei mir richtig, wenn du jemanden für die Organisation und Umsetzung, oder nur für die Beratung brauchst. Hier stelle ich dir einige derzeit häufig angefragten Dienstleistungen vor.

Du kannst mich gern per Email anfragen, mir eine WhatsApp oder SMS senden oder mich über das Kontaktformular kontaktieren. Wir finden mit Sicherheit den richtigen Service, um deinen Event zum Erfolg zu machen. 

Wenn du wissen möchtest, welche Projekte und Events ich bisher umgesetzt und betreut habe, klicke einfach auf den Referenzen-Button. Dort findest du einen Auszug aus meinen Referenzen. 

CORONA KONFORME HYBRID-EVENTS

Wer in der aktuellen Situation seine Kunden, Geschäftspartner und Gäste im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten live treffen möchte und dennoch eine uneingeschränkte, virtuelle Reichweite erzielen will, setzt auf sog. Hybrid-Events. Das heißt, dass ein Teil des Events live und andere Teile rein virtuell abgebildet werden. 
 

Um allen Gesetzen und Auflagen zu entsprechen, empfehle ich allen, sich professionelle Unterstützung ins Team zu holen um die Gesundheit der Teilnehmer und des Teams nicht zu gefährden.

Event_Design_Hybrid_Event (c) Thomas Tie

VIRTUELLE EVENTS PLANEN

Einen Live-Event erfolgreich ins Web zu übertragen bringt einige Risiken und Herausforderungen mit sich. 

Selbstverständlich gibt es sehr günstige Möglichkeiten, z. B. einfach einen Videomeeting-Link zu teilen. 

Meine Erfahrung zeigt, dass es Teilnehmer, Speaker und Partner sehr zu schätzen wissen, wenn in die Umsetzung einer virtuellen Veranstaltung mindestens genauso viel Planung investiert wird, wie in Live-Events. 

Ich blicke auf 18 virtuelle Events zurück, die erfolgreich umgesetzt worden sind. Nutze mein Fachwissen, wie man Teilnehmer online motiviert und aktiviert. Welche Formate online am besten funktionieren und welche Zeitaspekte wichtig sind.   

Virtuelle Events  (c) Thomas Tiefseetauc

HYGIENEKONZEPTE FÜR EVENTS

Um Teilnehmer, Gäste und Mitarbeiter/-innen zu schützen, hat jedes Bundesland individuelle Anforderungen an die Umsetzung von Live- bzw. Hybrid-Events zu Zeiten der Covid-19 Pandemie verfasst. 

Jeder Veranstalter ist verpflichtet, seinen Event nach diesen Auflagen zu gestalten und umzusetzen. Als Laie kann der Paragraphen-Dschungel sehr unübersichtlich sein und Fehler können ein Risiko für die Gesundheit aller Beteiligten darstellen. Darüber hinaus muss jeder Event über ein Hygienekonzept verfügen - ansonsten drohen Bußgelder. 

Du möchtest für deinen Event ein Hygienekonzept erstellen, aber weißt nicht wie? Oder brauchst du einen fachlichen Rat zu einem bestehenden Hygienekonzept? Ich kann dir weiterhelfen.

Event Hygienekonzept  (c) Thomas Tiefsee

FULL-SERVICE EVENTPLANUNG

Du weißt, dass du in naher Zukunft eine Veranstaltung durchführen möchtst. Jedoch fehlen dir evtl. die Mitarbeiterkapazitäten oder das benötigte Fachwissen oder Kontakte zu entsprechenden Dienstleistern am Ort deiner Veranstaltung.

 

Die Gründe, mich als Full-Service-Partnerin mit der Umsetzung deiner Veranstaltung zu betrauen, sind so vielseitig wie die Anlässe für Veranstaltungen.

 

Full-Service Eventplanung bedeutet bei mir, dass du uns deine Wünsche, Vorstellungen, Zielgruppe und das Budget nennst. Danach kannst du dich entspannt deinem Tagesgeschäft widmen, denn ich kümmere mich um alles, was deinen Event zu Erfolg führt. 

 

Frag mich direkt an und spar wertvolle Zeit!

RiseofAI2019_(c)MatthiasWehofsky.webp